Specht-Exkursion am Sonntag

24-02-2023

Liebe NABU-Mitglieder,

der Tüllinger Berg ist ein interessantes Terrain für Vogelkundler. Hier kommen beispielsweise alle in unserer Gegend heimischen Spechtarten vor (Buntspecht, Mittelspecht, Schwarzspecht, Grün- und Grauspecht). Dieses Wochenende bietet sich die einzigartige Möglichkeit, unter der fachkundigen Leitung von Experten spannende Einblicke in die Lebenswelt dieser schönen Vögel zu erhalten.

Wir laden herzlich ein zu unserer

Specht-Exkursion
am Sonntag, 26. Februar 2023
um 10 Uhr (Treffpunkt: Friedhof Ötlingen)
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Leitung: Andreas Lang, Armin Kreutner, Peter Wenner

Unkostenbeitrag: 5 Euro (NABU-Mitglieder: 3 Euro)

Bitte Fernglas mitbringen. Bei Dauerregen findet die Exkursion nicht statt - gegebenenfalls können Sie uns gern kontaktieren:

Andreas Lang 07625 - 91 13 63 bzw. 0151-423 55 294
Peter Wenner +41 79 865 8326

Die Kontaktdaten unserer Exkursionsleiter*innen finden Sie übrigens auch in unserem Jahresprogramm unter www.nabu-loerrach.de . Wir wünschen allen Teilnehmer*innen einen erlebnisreichen Spaziergang mit vielen neuen Erfahrungen und hoffen, dass das Wetter mitspielt!

Birgit Althof
NABU Lörrach